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Die Funktionen von SKIN go 

Terminplanung

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  • Kalender in 3 Ansichten

    • Mitarbeiter

    • Kabinen

    • Geräte

  • Tagesansicht mit mehreren Mitarbeitern, Kabinen oder Geräten

  • Wählbare Spaltenzahl in Tagesansicht

  • Wochenansicht

  • Termin-Splittung auf mehrere Mitarbeiter, Kabinen und Geräte pro Behandlung

  • Artikelvormerkung direkt im Termin

  • Direkte Überschreibung von Behandlungspreis und -Dauer

  • Vorauswahl für in der Behandlung benötigte Geräte / Filterung der gültigen Kabinen

  • Terminkommentar

  • Schnellanlage eines Neukunden

  • Verfügbarkeitsprüfung für

    • Mitarbeiter: Termine, Sperrzeiten, Dienstzeit und Urlaub

    • Kabinen

    • Geräte

  • Einfärbung von Terminen und Kabinen

  • Termin als "nicht abzurechnen" kennzeichnen

  • Farbliche Markierung für "nicht abgerechnet", "abgerechnet" und "nicht abzurechnen" direkt in der Übersicht

  • Direkte Rechnungsstellung im Terminplaner

  • Infobox bei Mouseover zeigt zusätzliche Termininformationen

  • Terminliste mit Filtern nach Datumsbereich, Mitarbeiter, Kabine, Gerät, Kunde,
    Be
    handlungskategorie und Behandlung

  • Zwischenablage erlaubt das Verschieben und Kopieren von Terminen
    in andere Tage / Wochen / Mitarbeiter / Kabinen / Geräte

  • Verschiebemodus erlaubt Verschieben von ganzen Terminen oder
    nur einzelnen Behandlungen eines Termins zwischen Mitarbeitern, Kabinen und Geräten

  • Einstellungen für den Kalender:

    • Termin-Raster

    • Kalender-Raster

    • Tagesbeginn

    • Tagesende

    • Wochenende ein- / ausblendbar

    • Infobox ein- / ausschaltbar

    • Standard-Terminfarbe (frei wählbar)

  • Instituts-Öffnungszeiten in Einstellungen einstellbar

  • Terminfinder ermöglicht das Finden aller möglichen Termine anhand gewählter Behandlungen und Mitarbeiter

  • Onlinebuchung von Terminen. Eingebunden in Ihre eigene Webseite oder in den integrierten Webauftritt aus Skin go

  • Terminversand per E-Mail direkt bei Anlage oder auf Wunsch manuell

  • Kategorisierte Sperrzeiten für Mitarbeiter oder Institut

  • Status für Termine wie "Nicht wahrgenommen", "Zahlung ausstehend" oder "Nicht abrechnen"

Kunden

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  • Verschlüsselte Kundendaten

  • Erfassen von

    • Stammdaten

    • Medizinischen Daten (mit Zustimmung)

    • Geburtstag

    • Dynamischen Stichwörtern (Stammkunde, Immer zu spät usw.)

    • Wichtige Bemerkungen, die überall in der App zum Kunde angezeigt werden

  • Karteikarte mit umfangreichem Text-Editor und Schnelleintrag

  • Terminliste

  • Rechnungsliste

  • Gutscheine

  • Umfangreicher Excel-Kundenexport

  • Schnelle und umfangreiche Kundensuchfunktion nach

    • Nachname

    • Postleitzahl

    • Stadt

    • Schlagworten

    • Geburtstag, -Monat und -Jahr

  • Einstellung zur SMS-Terminerinnerung

  • Upload von Dokumenten und Bildern mit Datums- und Kommentarfeld (5GB inkl.)

  • Geburtstags-SMS

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Finanzen

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       Kassenbuch

  • GObD-konformes Kassenbuch

  • Täglicher Kassenabschluss (Pflicht) mit Erinnerungsfunktion

  • Einlagen und Entnahmen aus der Kasse mit Kategorie und MwSt.

  • Excel-Export des Kassenbuchs

  • Kassenausgleichsbuchung  

    Rechnungsstellung

  • Rechnungsliste nach Datumsbereich

  • Rechnungsfilter nach

    • Rechnungsnummer

    • Kunde

    • Kommentar

  • Schnelle Rechnungserstellung (auch ohne Termin)

    • Behandlungen mit Mitarbeiter (für Provisionen), Preisen, MwSt., Menge

    • Artikel mit Mitarbeiter (für Provision), Preis, MwSt., Menge

    • Gutscheinverkauf mit Betrag oder Verkauf eines vorher angelegten Gutscheins nach Nummer

  • Bei gewähltem Kunden

    • Anzeige beliebter Artikel

    • Anzeige beliebter Behandlungen

  • Rechnungsrabatte Prozentual (Bspw. 10%) & Absolut (Bspw. 20,00 €)

  • Gutscheineinlösung anhand eines 9-Stelligen Codes (vom System bei Verkauf erzeugt)

    • mit Restwert

    • Gültigkeitsprüfung

    • Anzeige des Ursprungsbetrags und des Restwertes

  • Rechnungskommentar, der auf die Rechnung gedruckt wird

  • Rechnungskommentar Intern (wird nicht gedruckt)

  • Auswahl der Zahlungsart bei Zahlung (Bar, Girokarte, Kreditkarte, Überweisung, Lastschrift) -
    dient der Bar- / Unbar-Unterscheidung sowie der statistischen Auswertung.
    Es sind keine Zahlungsdienstleister angebunden!

  • Rückgeld-Berechnung

  • Direkte Erfassung im Kassenbuch bei Barzahlung

  • Stornierung von Rechnungen

  • Neubuchung fehlgebuchter Rechnungen (Storno und Neu)

  • Kassenbestandsprüfung bei Storno und gewählter Bar-Auszahlung

  • Bon-Druck mit 80mm Breite

    • Logo hochladbar

    • Bon-Fußtext einstellbar

    • Auswahl ob nach jeder Rechnungsstellung automatisch ein Bon gedruckt wird

  • DIN-A4-Rechnungsdruck

    • Logo hochladbar

    • Rechnungstitel einstellbar

    • Rechnungsfußtext einstellbar

  • Währung (Euro oder Schweizer Franken) in Einstellungen wählbar

  • MwSt.-Sätze (frei wählbar) in Einstellungen wählbar

  • Rechnungsnummern-Prefix (startet neuen Rechnungskreislauf) in Einstellungen wählbar

  • Smart bezahlen mit dem Girocode auf der Rechnung

    Gutscheine

  • Gutscheinübersicht mit Filtern nach

    • Datumsbereich

    • Kunde

    • Gutscheincode

    • Eingelöste, Offene, Alle

  • Anlage eines Gutscheins ohne Rechnung (bspw. für Geschenke an Kunden) -
    Tipp: Gutschein kann später einer Rechnung hinzugefügt werden, das ist praktisch um Gutscheine vorzubereiten

  • Restwert-Einlösung möglich

  • Sperrung von Gutscheinen automatisch bei Storno, manuell auch möglich

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Artikel

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  • Artikelübersicht mit Filtern:

    • ​Kategorie

    • Beschreibung

    • Artikelnummer

    • EAN-Code

  • Stammdaten

    • Name, EAN-Code, Artikelnummer

    • Kategorie

    • Beschreibung

    • Einkaufspreis, Verkaufspreis, MwSt.-Satz, Empf. Verkaufspreis

    • Ausnahme aus Mitarbeiterprovisionen

    • Lagerbestand, Mindestbestand, Mindestbestellmenge, Verpackungseinheit

  • Lagerverwaltung direkt in der Artikelübersicht oder in der Detailansicht

  • Bestandlisten mit Filtern:

    • Artikel unter Mindestbestand

    • Artikel knapp über Mindestbestand

    • Artikel mit ausreichend Bestand

    • Suchfunktion

  • Dynamische Artikelkategorien

  • Umfangreicher Excel-Export

  • Lieferantenverwaltung mit Namen, Anschrift, Kundennummer, Bemerkungen

  • Lieferanten als Filter in Bestands- und Artikelliste wählbar

  • Artikelliste pro Lieferant

  • Artikelbestandshistorie für jeden Artikel

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Mitarbeiter

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  • Mitarbeiter-Daten

  • Provisionen in % auf Artikel

  • Provisionen in % auf Behandlungen

  • "In Kalender anzeigen"

  • Eigener Login (Benutzername / Passwort) für jeden Mitarbeiter

  • Umfangreiche Rechte-Verwaltung nach Bereichen

  • Einstellung der Arbeitszeiten pro Wochentag

  • Urlaubsverwaltung

  • Sperrzeiten

    • ​Einmalige Sperrzeiten (auch über mehrere Tage)

    • Wiederholende Sperrzeiten

      • ​Täglich, wöchentlich, 2-wöchig, 4-wöchig

      • Einmalig aussetzbar direkt im Terminplaner

      • Einmalig Uhrzeit änderbar direkt im Terminplaner

    • Kategorisierbar
      Direkt im Kalender anlegen, bearbeiten, aussetzen (bei wiederholten Sperrzeiten) oder löschen

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Weitere Features und Einstellungsmöglichkeiten

 

      NiSV

Für den gewerblichen Einsatz von elektrischen Anlagen wie z.B. Ultraschall-, Laser-, IPL-, Hochfrequenz-,
Niederfrequenz-, Gleichstrom- und Magnetfeldgeräten zu kosmetischen Zwecken am Menschen gilt nun eine
Meldepflicht. Die Betreiber müssen diese Geräte, deren Einsatz bei Behandlungen und die Aufklärung der Kunden
über die Behandlung dokumentieren.

Mit dem NiSV-Modul von SKIN go können Sie dies auf folgende Arten tun:

  • Gerätebuch: Verwaltung aller NiSV-pflichtigen Geräte Ihres Institutes.

  • Behandlungsdokumentation: Erstellung einer Übersicht je Kunde über die mit NiSV-Geräten
    durchgeführten Behandlungen.

  • Kundendokumentation.

     

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      Kabinenverwaltung

  • Geräte in Kabine konfigurierbar

  • Farben für Kabinen einstellen

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      Geräteverwaltung

  • Geräte Kabinen zuweisbar

  • Mobile Geräte ohne Kabinen möglich

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      Behandlungen

  • Name, Beschreibung

  • Ausnahme von Mitarbeiterprovisionen

  • Preis

  • MwSt.-Satz

  • Dauer

  • Benötigtes Gerät

  • Kategorisierbar

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     Statistiken

  • Neukundenzugänge nach "Geworben durch"-Feld

  • Mitarbeiterauslastung

  • Institutsauslastung

  • Umsatzübersicht

    • nach Umsatzart (Gutscheinverkauf, Behandlung, Artikel, Rabatt- und Gutscheineinlösung)

    • nach Zahlungsart (Bar, Überweisung, Girokarte, Kreditkarte, Lastschrift)

  • Bargeldbewegungen nach Belegtext

  • Mitarbeiter-Umsätze und Provisionen

  • Artikelumsätze

  • Behandlungsumsätze

  • Einzelumsätze der Kunden

  • Mitarbeiterstatistik zu verkauften Behandlungen und Artikeln

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     Dashboard

  • Wichtige SKINgo-News direkt in der App (Tipps und Updateankündigungen oder Umfragen - KEINE WERBUNG!)

  • Heutige Kundengeburtstage

  • Kundengeburtstage diese Woche

  • Heutige Kassenbewegungen

  • Heutige Umsatzübersicht

  • Termine Schnellansicht

    • kürzlich beendete Termine

    • gerade laufende Termine

    • in Kürze beginnende Termine

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     SMS-Terminerinnerungen (0,07 EUR / SMS)

  • Eigener SMS-Text auf Ihre Kunden zugeschnitten

  • Übersicht versendeter SMS pro Monat

  • SMS-Ausgang zur genauen Verfolgung ausgehender SMS

  • SMS-Antwortfunktion für Ihre Kunden

    • Kunden können auf SMS antworten

    • Antwort kommt direkt in Ihrem SKINgo-System an (Briefumschlag oben rechts neben Logout-Button)

  • Auswahl, wann die Erinnerung gesendet werden soll (1-7 Tage vor Termin)

  • Pro Kunde aktivierbar / deaktivierbar

  • Funktion, alle Kunden mit hinterlegter Handynummer auf einmal freizuschalten

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     Weitere Funktionen

  • Wo auch immer ein Termin erwähnt wird, kann dieser auch eingesehen, verändert oder abgerechnet werden
    (bspw. vom Dashboard oder der Terminliste in der Kundenverwaltung)

  • Hilfeseiten direkt in SKIN go

  • Speicherung von Filtern während der Sitzung in allen Listen

  • Druckfunktion in den meisten Listen und Masken

  • Komplett verschlüsselte Datenübertragung

  • Kostenloser Support per Telefon und E-Mail

  • Gleichzeitiger Login von mehreren Geräten

  • Mitarbeiterlogin erlaubt Logging von Datenbankänderungen

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