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Textur der Creme

Die Funktionen von SKINgo 

Terminplanung

  • Kalender in 3 Ansichten

    • Mitarbeiter:innen

    • Kabinen

    • Geräte

  • Tagesansicht mit mehreren Mitarbeitern, Kabinen oder Geräten

  • Wählbare Spaltenzahl in Tagesansicht

  • Wochenansicht

  • Termin-Splittung auf mehrere Mitarbeiter:innen, Kabinen und Geräte pro Behandlung

  • Artikelvormerkung direkt im Termin

  • Direkte Überschreibung von Behandlungspreis und -Dauer

  • Vorauswahl für in der Behandlung benötigte Geräte / Filterung der gültigen Kabinen

  • Terminkommentar

  • Schnellanlage eines Neukund:innen

  • Verfügbarkeitsprüfung für

    • Mitarbeiter:innen: Termine, Sperrzeiten, Dienstzeit und Urlaub

    • Kabinen

    • Geräte

  • Einfärbung von Terminen und Kabinen

  • Termin als "nicht abzurechnen" kennzeichnen

  • Farbliche Markierung für "nicht abgerechnet", "abgerechnet" und "nicht abzurechnen" direkt in der Übersicht

  • Direkte Rechnungsstellung im Terminplaner

  • Infobox bei Mouseover zeigt zusätzliche Termininformationen

  • Terminliste mit Filtern nach Datumsbereich, Mitarbeiter, Kabine, Gerät, Kunde,
    Behandlungskategorie und Behandlung

  • Zwischenablage erlaubt das Verschieben und Kopieren von Terminen
    in andere Tage / Wochen / Mitarbeiter / Kabinen / Geräte

  • Verschiebemodus erlaubt Verschieben von ganzen Terminen oder
    nur einzelnen Behandlungen eines Termins zwischen Mitarbeitern, Kabinen und Geräten

  • Einstellungen für den Kalender:

    • Termin-Raster

    • Kalender-Raster

    • Tagesbeginn

    • Tagesende

    • Wochenende ein- / ausblendbar

    • Infobox ein- / ausschaltbar

    • Standard-Terminfarbe (frei wählbar)

  • Instituts-Öffnungszeiten in Einstellungen einstellbar

  • Terminfinder ermöglicht das Finden aller möglichen Termine anhand gewählter Behandlungen und Mitarbeiter

  • Onlinebuchung von Terminen. Eingebunden in Ihre eigene Webseite oder in den integrierten Webauftritt aus Skin go

  • Terminversand per E-Mail direkt bei Anlage oder auf Wunsch manuell

  • Kategorisierte Sperrzeiten für Mitarbeiter oder Institut

  • Status für Termine wie "Nicht wahrgenommen", "Zahlung ausstehend" oder "Nicht abrechnen"

Kund:innen

  • Verschlüsselte Kund:innendaten

  • Erfassen von

    • Stammdaten

    • Medizinischen Daten (mit Zustimmung)

    • Geburtstagen

    • Dynamischen Stichwörtern (Stammkund:in, immer zu spät usw.)

    • Wichtigen Bemerkungen, die überall in der App zum/r Kund:in angezeigt werden

  • Karteikarte mit umfangreichem Text-Editor und Schnelleintrag

  • Terminliste

  • Rechnungsliste

  • Gutscheine

  • Umfangreicher Excel-Kundenexport

  • Schnelle und umfangreiche Kund:innensuchfunktion nach

    • Nachname

    • Postleitzahl

    • Stadt

    • Schlagworten

    • Geburtstag, -Monat und -Jahr

  • Einstellung zur SMS-Terminerinnerung

  • Upload von Dokumenten und Bildern mit Datums- und Kommentarfeld (5GB inkl.)

  • Geburtstags-SMS

Finanzen

       Kassenbuch

  • GObD-konformes Kassenbuch

  • Täglicher Kassenabschluss (Pflicht) mit Erinnerungsfunktion

  • Einlagen und Entnahmen aus der Kasse mit Kategorie und MwSt.

  • Excel-Export des Kassenbuchs

  • Kassenausgleichsbuchung  

    Rechnungsstellung

  • Rechnungsliste nach Datumsbereich

  • Rechnungsfilter nach

    • Rechnungsnummer

    • Kund:in

    • Kommentar

  • Schnelle Rechnungserstellung (auch ohne Termin)

    • Behandlungen mit Mitarbeiter:in (für Provisionen), Preisen, MwSt., Menge

    • Artikel mit Mitarbeiter:in (für Provision), Preis, MwSt., Menge

    • Gutscheinverkauf mit Betrag oder Verkauf eines vorher angelegten Gutscheins nach Nummer

  • Bei gewähltem/r Kund:in

    • Anzeige beliebter Artikel

    • Anzeige beliebter Behandlungen

  • Rechnungsrabatte Prozentual (Bspw. 10%) & Absolut (Bspw. 20,00 €)

  • Gutscheineinlösung anhand eines 9-Stelligen Codes (vom System bei Verkauf erzeugt)

    • mit Restwert

    • Gültigkeitsprüfung

    • Anzeige des Ursprungsbetrags und des Restwertes

  • Rechnungskommentar, der auf die Rechnung gedruckt wird

  • Rechnungskommentar Intern (wird nicht gedruckt)

  • Auswahl der Zahlungsart bei Zahlung (Bar, Girokarte, Kreditkarte, Überweisung, Lastschrift) -
    dient der Bar- / Unbar-Unterscheidung sowie der statistischen Auswertung.
    Es sind keine Zahlungsdienstleister angebunden!

  • Rückgeld-Berechnung

  • Direkte Erfassung im Kassenbuch bei Barzahlung

  • Stornierung von Rechnungen

  • Neubuchung fehlgebuchter Rechnungen (Storno und Neu)

  • Kassenbestandsprüfung bei Storno und gewählter Bar-Auszahlung

  • Bon-Druck mit 80mm Breite

    • Logo hochladbar

    • Bon-Fußtext einstellbar

    • Auswahl ob nach jeder Rechnungsstellung automatisch ein Bon gedruckt wird

  • DIN-A4-Rechnungsdruck

    • Logo hochladbar

    • Rechnungstitel einstellbar

    • Rechnungsfußtext einstellbar

  • Währung (Euro oder Schweizer Franken) in Einstellungen wählbar

  • MwSt.-Sätze (frei wählbar) in Einstellungen wählbar

  • Rechnungsnummern-Prefix (startet neuen Rechnungskreislauf) in Einstellungen wählbar

  • Smart bezahlen mit dem Girocode auf der Rechnung

    Gutscheine

  • Gutscheinübersicht mit Filtern nach

    • Datumsbereich

    • Kund:in

    • Gutscheincode

    • Eingelöste, Offene, Alle

  • Anlage eines Gutscheins ohne Rechnung (bspw. für Geschenke an Kund:innen) -
    Tipp: Gutschein kann später einer Rechnung hinzugefügt werden, das ist praktisch um Gutscheine vorzubereiten

  • Restwert-Einlösung möglich

  • Sperrung von Gutscheinen automatisch bei Storno, manuell auch möglich

Artikel

  • Artikelübersicht mit Filtern:

    • ​Kategorie

    • Beschreibung

    • Artikelnummer

    • EAN-Code

  • Stammdaten

    • Name, EAN-Code, Artikelnummer

    • Kategorie

    • Beschreibung

    • Einkaufspreis, Verkaufspreis, MwSt.-Satz, Empf. Verkaufspreis

    • Ausnahme aus Mitarbeiter:innen-Provisionen

    • Lagerbestand, Mindestbestand, Mindestbestellmenge, Verpackungseinheit

  • Lagerverwaltung direkt in der Artikelübersicht oder in der Detailansicht

  • Bestandlisten mit Filtern:

    • Artikel unter Mindestbestand

    • Artikel knapp über Mindestbestand

    • Artikel mit ausreichend Bestand

    • Suchfunktion

  • Dynamische Artikelkategorien

  • Umfangreicher Excel-Export

  • Lieferantenverwaltung mit Namen, Anschrift, Kund:innennummer, Bemerkungen

  • Lieferanten als Filter in Bestands- und Artikelliste wählbar

  • Artikelliste pro Lieferant

  • Artikelbestandshistorie für jeden Artikel

Mitarbeiter:innen

  • Mitarbeiter:innen-Daten

  • Provisionen in % auf Artikel

  • Provisionen in % auf Behandlungen

  • "In Kalender anzeigen"

  • Eigener Login (Benutzername / Passwort) für jede:n Mitarbeiter:in

  • Umfangreiche Rechte-Verwaltung nach Bereichen

  • Einstellung der Arbeitszeiten pro Wochentag

  • Urlaubsverwaltung

  • Sperrzeiten

    • ​Einmalige Sperrzeiten (auch über mehrere Tage)

    • Wiederholende Sperrzeiten

      • ​Täglich, wöchentlich, 2-wöchig, 4-wöchig

      • Einmalig aussetzbar direkt im Terminplaner

      • Einmalig Uhrzeit änderbar direkt im Terminplaner

    • Kategorisierbar
      Direkt im Kalender anlegen, bearbeiten, aussetzen (bei wiederholten Sperrzeiten) oder löschen

Weitere Features und Einstellungsmöglichkeiten

 

      NiSV

Für den gewerblichen Einsatz von elektrischen Anlagen wie z.B. Ultraschall-, Laser-, IPL-, Hochfrequenz-,
Niederfrequenz-, Gleichstrom- und Magnetfeldgeräten zu kosmetischen Zwecken am Menschen gilt nun eine
Meldepflicht. Die Betreiber:innen müssen diese Geräte, deren Einsatz bei Behandlungen und die Aufklärung der Kunden
über die Behandlung dokumentieren.

Mit dem NiSV-Modul von SKINgo können Sie dies auf folgende Arten tun:

  • Gerätebuch: Verwaltung aller NiSV-pflichtigen Geräte Ihres Institutes.

  • Behandlungsdokumentation: Erstellung einer Übersicht je Kunde über die mit NiSV-Geräten
    durchgeführten Behandlungen.

  • Kundendokumentation.

    

      Kabinenverwaltung

  • Geräte in Kabine konfigurierbar

  • Farben für Kabinen einstellen

      Geräteverwaltung

  • Geräte Kabinen zuweisbar

  • Mobile Geräte ohne Kabinen möglich

      Behandlungen

  • Name, Beschreibung

  • Ausnahme von Mitarbeiter:innenprovisionen

  • Preis

  • MwSt.-Satz

  • Dauer

  • Benötigtes Gerät

  • Kategorisierbar

     Statistiken

  • Neukund:innenenzugänge nach "Geworben durch"-Feld

  • Mitarbeiter:innenauslastung

  • Institutsauslastung

  • Umsatzübersicht

    • nach Umsatzart (Gutscheinverkauf, Behandlung, Artikel, Rabatt- und Gutscheineinlösung)

    • nach Zahlungsart (Bar, Überweisung, Girokarte, Kreditkarte, Lastschrift)

  • Bargeldbewegungen nach Belegtext

  • Mitarbeiter:innen-Umsätze und Provisionen

  • Artikelumsätze

  • Behandlungsumsätze

  • Einzelumsätze der Kund:innen

  • Mitarbeiter:innenstatistik zu verkauften Behandlungen und Artikeln

     Dashboard

  • Wichtige SKINgo-News direkt in der App (Tipps und Updateankündigungen oder Umfragen - KEINE WERBUNG!)

  • Heutige Kund:innengeburtstage

  • Kund:innengeburtstage diese Woche

  • Heutige Kassenbewegungen

  • Heutige Umsatzübersicht

  • Termine Schnellansicht

    • kürzlich beendete Termine

    • gerade laufende Termine

    • in Kürze beginnende Termine

     SMS-Terminerinnerungen (0,07 EUR / SMS)

  • Eigener SMS-Text auf Ihre Kund:innen zugeschnitten

  • Übersicht versendeter SMS pro Monat

  • SMS-Ausgang zur genauen Verfolgung ausgehender SMS

  • SMS-Antwortfunktion für Ihre Kund:innen

    • Kund:innen können auf SMS antworten

    • Antwort kommt direkt in Ihrem SKINgo-System an (Briefumschlag oben rechts neben Logout-Button)

  • Auswahl, wann die Erinnerung gesendet werden soll (1-7 Tage vor Termin)

  • Pro Kund:in aktivierbar / deaktivierbar

  • Funktion, alle Kund:innen mit hinterlegter Handynummer auf einmal freizuschalten

     Weitere Funktionen

  • Wo auch immer ein Termin erwähnt wird, kann dieser auch eingesehen, verändert oder abgerechnet werden
    (bspw. vom Dashboard oder der Terminliste in der Kund:innenverwaltung)

  • Hilfeseiten direkt in SKINgo

  • Speicherung von Filtern während der Sitzung in allen Listen

  • Druckfunktion in den meisten Listen und Masken

  • Komplett verschlüsselte Datenübertragung

  • Kostenloser Support per Telefon und E-Mail

  • Gleichzeitiger Login von mehreren Geräten

  • Mitarbeiter:in-login erlaubt Logging von Datenbankänderungen

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